Anke 
 Jena 
 Photos 
Home    

 History

Update 17.02.2008

Besser spät als nie gibt es nun ein etwas größeres Update. Ich habe die Photo-Seiten und das Portfolio überarbeitet. Außerdem gibt es viel neues auf meiner Seite und die Wallpaper wurden komplett überarbeitet: es gibt neue Auflösungen und neue Wallpaper. Desweiteren gibt es noch ein paar neue Links, einen neuen Header auf der Anke-Seite, einen neuen Countdown und weitere Kleinigkeiten.




Update 12.12.2007

Ich weiß, ich weiß, es gab schon lange kein "offizielles" Update mehr, was aber nicht bedeutet, dass ich absolut untätig war. Ich hab die Homepage trotzdem immer wieder hier und da aktualisiert gehabt und nun auch endlich das Start-Layout mal der Jahreszeit etwas angepasst. Und ja ich weiß, es ist das gleiche wie vom letzten Jahr, aber mir gefällt es und für die Idee, die mir als Alternative im Kopf rumschwebt hatte ich einfach noch keine Zeit. Und auch sonst arbeite ich fleissig an einem grö§eren Update. Damit ihr schonmal einen Vorgeschmack bekommt, was in den nächsten Wochen noch kommen wird: alle Wallpaper überarbeitet und neue, das Profil erneuert mit Photos, die Photo-Seite komplett Ÿberarbeitet und natürlich viele weitere Kleinigkeiten. Ihr seht also, ich hab die Homepage definitiv nicht vergessen ^^




Update 12.07.2007

Hier hat sich schon vor Wochen still und heimlich ein Update eingeschlichen, und keiner hats gemerkt. Doch nun mach ich es mal - wenn auch viel viel zu spät - offiziell. Es gab ein Update, zwar nicht viel, aber immerhin. Bei diesem wurde das Startseiten-Layout sommerlich angepasst, Profil, Fragebogen etc. aktualisiert, Texte bei den Projekten hinugefügt, neue Witze über die Uni und neue Photos gibt es auch noch.




Update 28.01.2007

Weihnachten ist nun schon über einen Monat her, das letzte Update sogar viel mehr als zwei. Deshalb ist es mal wieder an der Zeit. Am auffälligsten ist natürlich das neue Layout der Startseite, ich hoffe es gefällt! Desweiteren gibt es noch zwei neue Texte unter den Projekten. Ansonsten kann man ab sofort alte Updates in der History nachlesen. Mehr hab ich zur Zeit leider nicht, aber vielleicht kommen ja demnächst mal wieder neue Photos.


Update 12.11.2006

Es gibt ein Update, was sich in den letzten Wochen immer in kleinen Schritten angesammelt hat. Als erstes wären da Aktualisierungen im Profil. Weiterhin habe ich die Seite über meine Tiere komplett überarbeitet. Und es gibt neue Photos! Ich weiß, es ist nicht viel aber hey, besser als nichts! ^_°

Und eh ich es vergesse: Ein allerliebstes "Happy birthday" an die Sonne!



Update 26.09.2006

Ja was ist denn hier passiert? Keine Sorge, dies ist noch immer xiexieanke.de. Allerdings war ich der Meinung, dass die Website zum dreijährigen Jubiläum ein neues Design verdient hat. Ich erhoffe mir davon mehr Übersicht, etwas mehr Seriösität und kürzere Ladezeiten. Ich habe sehr an dem alten Design, und vor allem "meinen" Bubbles, gehangen und hoffe dass ich mit diesem genauso zufrieden werde. Lasst mich doch bitte wissen wie es bei euch ankommt, was noch verbessert oder verändert werden sollte oder ob es euch überhaupt nicht gefällt und ihr lieber das alte zurück hättet.

Na mal schaun was sonst noch alles neu ist:
  • alle Seiten sind CSS-angepasst und es dürfte in keinem der gängigen Browser ein Problem mit der Darstellung geben
  • verkürzte Ladezeiten durch weniger große Grafiken
  • ich habe meine Photo-Sammlung, welche bisher eine eigene Seite besaß, als neuen Menü-Punkt eingefügt
  • natürlich habe ich bei den Photos auch viele neue hinzugefügt
  • schon seit einiger Zeit gibt es ein erneuertes "Music of the Moment", das immer ganz aktuell anzeigt was ich gerade höre (sofern ich online bin und Musik anhab). Dafür nochmal ein Dankeschön an derzuspäte, der mir bei der Installation des Plugins behilflich war.
  • alle Seiten sind auf Aktualität überprüft und gegebenenfalls überarbeitet worden
  • auch sind die Anordnung und die Übersicht insgesamt verbessert worden
  • sofern es eine Übersetzung gibt, ist von der entsprechenden Seite automatisch der Wechsel zum englischen Bereich möglich
  • ich stelle euch im Bereich "sonstiges" einige von mir erstellte Wallpaper zur Verfügung
  • was sich sonst noch so verändert hat findet ihr am besten beim Durchstöbern der Seite heraus




  • ‹‹ zurück

    Du bist hier: Sonstiges/über die HP, für die HP/History