Anke 
 Jena 
 Photos 
  


Willkommen Reisender der unendlichen Weiten des Internets. Mache doch bei mir eine kleine Pause, bevor du wieder weiterreist. Schau dich einfach um, vielleicht findest du ja etwas nützliches. Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt und viel Spass! Wenn es dir hier gefällt würde ich mich über einen kleinen Eintrag im Gästebuch natürlich sehr freuen.

Site-Map


 Music of the moment 

 Quote of the moment 
"Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now"



Es sind noch Tage bis zum neuen Jahr






Update 25.08.2010

Es gab sehr lange kein Update mehr und das tat mir sehr leid. Mein Leben hat sich ein bisschen selbstständig gemacht und ich habe einfach nicht die Zeit gehabt. Sobald es alles wieder besser ist, wird es mal eine Grundaktualisierung geben. In der Zwischenzeit könnt ihr ja mal auf diesem Blog stöbern, was ich momentan so treibe.




Update 09.02.2009

Irgendwie beschäftige ich mich immernoch hauptsächlich mit Chemie, aber es ist ein Ende in Sicht! Ich habe mal den Countdown angepasst, denn Mitte März fliege ich meine Eltern in Old Saybrook/USA (→ Blog) besuchen. Ansonsten habe ich jetzt auch Twitter: xiexieanke, falls mich jemand follown will.




Update 21.06.2008

Ich weiß, ich hatte vor langer Zeit mal ein Update versprochen. Ich hab das auch nicht vergessen. Nur gibt es momentan leider wichtigere Dinge, die mein Leben bestimmen, auch, wenn ich das nicht will...so wie z.B. Chemie ...aber vergesst trotzdem nicht, hier immer mal wieder vorbeizuschauen. Es steht nach wie vor einiges in den Startlöchern! Stay tuned!