Anke 
 Jena 
 Photos 
Home    

 151 Fragen...
1. Name: Anke
2. Kosenamen/Spitznamen: Ankchen, dings, Ankaa, (little) Änky
3. e-mail: webmistress@xiexieanke.de
4. Wie heißen deine Eltern? Carmen und Karsten
5. Geschlecht: weiblich
6. Geburtstag: 25.Sep 1987
7. Geburtsort: im Krankenhaus
8. Dein(e) Heimatort(e): Jena
9. Dein jetziger Wohnort: Bangor
10. Vergeben: hm?
11. Größe: niedliche 1,58m
12. Schuhgröße: 38/39
13. Hautfarbe: ich würde sagen so normal, im Sommer halt gebräunt. Irgendwas zwischen hell und dunkel
14. Augenfarbe: blau, mit ein bissl grau
15. Und deine Haarfarbe: standart Straßenköter-blond-braun
16. Bist du gepierct? Naja hab Ohrringe, zählt das auch?
17. Hast du ein Tatoo? nope. Ansonsten dient meine Hand regelmäßig als Merkzettel
18. Hast du Haustiere? Sure. ne Mieze und zwei Wauwaus
19. Hast du ein Lieblingstier? sure. gaaanz viele...
20. Wie sehr liebst du deinen Job? Job? Hab ich momentan nicht, aber ich bin sehr gerne zur Schule gegangen, einfach weils mir Spass gemacht hat, auch wenn es manchmal ein bisschen ZU stressig war
21. Schule: Momentan nicht...
22. Hast du einen Freund oder eine Freundin? och, ich hab ganz viele Freunde und Freundinnen ;o)
23. Hast du einen Schwarm? ich hab nen Vogel, das reicht doch XD
24. Warst du schonmal richtig verliebt? hm...
25. An welchem Ort möchtest du gerne mal geküsst werden? ehrlich gesagt weiss ich keinen speziellen Ort...und im Grunde ist es mir auch egal...ich finde es ist viel wichtiger, dass es die richtige Person ist und der richtige Zeitpunkt...und nicht wo, es könnte theoretisch jeder x-beliebige Ort sein...jeder Ort könnte "der richtige" sein...
26. Hast du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er dich zum Weinen brachte? ja...leider (auch wenn derjenige nichts dafür kann)...
27. Gibt es momentan Menschen, die dir so wichtig sind, das du wegen ihnen weinen würdest? ja
28. Hast du jemals getrunken? ich bin überzeugter Nicht-Alkoholiker
30. Bist du jemals betrunken gewesen? nein -.-
31. Bist du schon einmal von einer Brücke gesprungen? Bungee-jupmping ist doch ungesund!
32. Hast du dir schon einmal etwas gebrochen?
33. Hast du schonmal bei Klassenarbeiten geschummelt? nein, da ist mein Gewissen stärker
34. Was ist im Moment das Beste in deinem Leben? es ist momentan so vieles einfach nur klasse, dass mir so viele Dinge ermöglicht werden, dass ich von so vielen Leuten, die mir wichtig sind, auf meinem Weg unterstützt werde
35. Welcher Moment in deinem Leben war bisher der fürchterlichste? die Ungewissheit nach dem Spezi-Test; die Zweifel ob ich wirklich nach Wales gehen soll; jemandem, der mir sehr wichtig ist, weh getan zu haben/zu tun
36. Was ist das schönste was du in deinem Leben erfahren durftest? "The greatest thing you'll ever learn, is to love, and to be loved in return", geliebt zu werden, lieben, ein Ziel zu haben, Hilfsbereitschaft, Unterstützung, Vertrauen
37. Was wäre (momentan oder generell) das Schlimmste was Dir passieren könnte? einsam/alleine sein, hilflos sein, meinen Weg nicht mehr gehen können/ihn nicht schaffen, verlassen zu werden, Vorwürfe gemacht zu bekommen
38. Das schlechteste Gefühl, das du kennst? wenn man etwas getan hat und man weiss dass es falsch war, aber es nicht mehr rückgängig zu machen ist; Hilflosigkeit, Zweifel, jemandem ungewollt weh zu tun
39. Wann hast du das letzte mal geweint und warum? Leider noch nicht so lange her...der Grund gehört hier nicht her
40. Was schätzt du bei Freunden am meisten? dass sie zuhören können, einem helfen wenn man Hilfe braucht, dass sie deinen Spass verstehen und auch mitlachen..allgemein, dass Mensch mit Freunden jeden sch** anstellen kann und rumalbern...das ist mir sehr wichtig
41. Welche Version findest du realistischer: Urknall oder Adam & Eva? Urknall!!!
42. Glaubst du an Gott? ich kenn Gott persönlich...und Gottes Sohn erst *wegschmeiß*..nein, ich glaube nicht an Gott
43. Wenn du unsichtbar sein könntest, was würdest dann machen bzw. wohin würdest dann gehen? ;-) ohh...da tun sich plötzlich ganz neue Möglichkeiten auf *breitgrins*...glaubt ihr wirklich das verrat ich euch? ;)
44. Beim wem würdest du mal gerne Gedanken lesen, wenn du es könntest? hm...keine Ahnung...es gibt da aber schon einige...bei den Politikern, bei einigen aus meiner Klasse vielleicht *überleg*
45. Was hast du zuletzt geträumt? öh...an meine Träume erinnere ich mich selten und die, an die ich mich erinnere wollt ihr wirklich nicht wissen...glaubt mir *lach*
46. Glaubst du, dass wir Menschen nach dem Tod in den Himmel kommen? nein, es sei denn wir wollen es *g* => wenn man SEHR viel Geld hat kann man sich eine Weltraumbestattung kaufen...
47. Glaubst du an so eine Art von Seelenverwandschaft zwischen Menschen? Seelenverwandschaft...hm...eigentlich nicht, wobei da immer wieder Dinge geschehen die einen zweifeln lassen....aber eigentlich glaub ich nicht daran
48. Denkst du, was Menschen im Leben passiert ist Zufall oder vorherbestimmt? ich weiss nicht so recht...eigentlich glaub ich nicht so recht an Zufall, andererseits aber doch...vor allem nachdem was so passiert ist in letzer Zeit...aber an Schicksal glaub ich definitiv nicht
49. Wie stellst Dir den Tod vor? da hab ich mir noch nicht wirklich drüber Gedanken gemacht...
50. Gleich vergraben oder erst verbrennen? verbrennen und die Asche im Meer verstreuen wäre schön...
51. Wenn das Flugzeug in dem du sitzt, kurz vor dem Absturz stünde, du aber noch Zeit hättest, einer Person eine kurze Nachricht zu schreiben, wem würdest du schreiben? das Flugzeug stürzt ab? O.o ...äh, nur einer einzigen Person? *heul* das wird aber schwierig...*überleg*
52. Wenn du erfahren würdest, dass du nur noch ein Jahr zu leben hast, wie würdest du es verbringen?versuchen, dass zu schaffen/erleben/tun, was ich mir schon immer vorgenommen habe, alle meine Freunde + lieben Verwandten besuchen
53. Wenn du einer Person in deiner Vergangenheit eine Ohrfeige verpassen könntest ( in einer Situation, in der du es damals nicht getan hast), wem würdest du sie geben und warum? Da gibt es einige, vor allem aber mir selber...warum, das gehört hier nicht her
54. Sind Dir Fotos wichtig...also so als Erinnerung an Menschen, Urlaub usw.? Jap, Fotos sind mir sehr wichtig, sie erinnern mich immer an die schönen Eindrücke und rufen somit Glücksgefühle hervor
55. Angenommen dein Haus brennt, es sind alle gerettet, du hast aber die Möglichkeit noch einmal zum Haus hinein zulaufen und einen einzigen Gegenstand herauszuholen. Welcher Gegenstand wäre das? das Haus brennt? O.o wieso gibts hier lauter Katastrophen? Sind die Tiere denn schon gerettet? ein Gegenstand an dem viele Erinnerungen hängen, ein persönliches Geschenk oder Fotos
56. Wann hast du zum letzten mal jemanden angeschrien und hast du es später bereut? hm...ich bereue es eigentlich immer wenn ich jemanden anschreie, weil ich das nicht gerne mache..aber manchmal überkommt es einen in seiner Wut *seufz*
57. Fällt es dir leicht Hilfe anzunehmen? das kommt drauf an, eigentlich kann ich schon Hilfe annehmen aber ich kann genauso gut ein richtiger Dickkopf und sturr sein, wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt hab...kommt auch sehr drauf an, bei was
58. Sind deine Freunde mehrheitlich männlich oder weiblich? sowohl als auch ... was auch immer das zur Sache tut
59. Hast du je den Wunsch gehabt, vom anderen Geschlecht zu sein? nö..glaub nicht *g*
60. Was denkst du: Haben Männer oder Frauen es in unserer Kultur leichter? Männer... X_X
61. Was ist für dich Freiheit? Da hab ich mal ein schönes Zitat gelesen: "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern das er nicht tun muss,was er nicht will." (Jean-Jaques Rousseau)
62. Was würdest du für ne Partei wählen, wenn jetzt Wahlen währen? eigendlich steh ich ja zu meiner Meinung, aber ich finde, das gehört hier nicht her....die die es wissen dürfen/sollten, wissen es
63. Gehst du zur Bundeswehr o. machst du Zivildienst? nein, ich verabscheue Krieg zumal sich diese Frage glücklicherweise für mich eh nicht stellt...und wenn, dann Zivi, wobei ich wahrscheins eh ausgemustert werden würde...hoffe ich *g*
64. Wenn du ein Jahr lang in vollkommenem Glück verbringen, dich danach aber an nichts mehr aus dieser Zeit erinnern könntest: würdest du das Angebot annehmen? Und wenn nicht, warum nicht? nein würde ich nicht. Weil, solange ich mich im Glück suhle geht es so vielen Menschen auf der Welt sch***, und noch schlimmer wäre es, wenn ich hinterher alles vergessen würde. Das darf nicht sein!
65. Lieber reich und glücklich oder arm und glücklich? arm und glücklich
66. Wärst du bereit, eine unschuldige Person umzubringen, wenn das den Hunger in der Welt beenden würde? nein. es würde ja doch nichts bringen, außerdem, töten, ich glaub das könnte ich nicht!
67. Wärst du gern berühmt? ;-) klar wer nicht? Nein im Ernst, eigendlich nicht, zumindest nicht so Hollywood-Superstarbabe-mäßig. Wenn ich aber für irgendwas berühmt wäre, was die Welt zum positiven verändert hätte oder ich einem Menschen geholfen hätte oder in der Wissenschaft, gerne
68. Wie würde es dein Leben verändern, wenn etwas geschähe, das dich weniger attraktiv (nett ausgedrückt, oder?! *g*) machen würde? hä? Error-Frage-Nicht-Verstanden ... ich glaub da würde sich nichts ändern *überleg*...wobei sich eh erstmal die Frage stellen würde: Bin ich (jetzt) attraktiv?...
69. Wenn du eine Sache machen könntest, die keine Konsequenzen hätte, was würdest du tun? den Politikern die Meinung geigen
70. Was bedeutet Dir die äußere Erscheinung einer Person? ich achte schon ein ganz klein wenig auf Klamotten, aber nicht etwa obs die modernsten und teuersten sind sondern sowas wie total zerissene (so rechte und goths ..sowas)...das mag ich nicht, auch wenn jemand nur Markenklamotten anhat und jeden Tag was neues teures und immer das modernste...dass mag ich auch nicht *verabscheu* weil auch da kann man ein wenig den Charakter erkennen
71. Sind Augen wichtig bzw. dessen Ausehen? ich finde sie irgendwie wichtig, also wie jemand kuckt (freundlich, böse, neugierig...). ich für mich find Augen schon irgendwie wichtig und auch Blicke, Blickontakt, ...
72. Vertraust du Menschen schnell? kommt drauf an...ist unterschiedlich, aber den meisten (die ich mag) vertrau ich schnell
73. Wenn du an deinen Eltern was ändern könntest, was würdest du ändern? viel ist es nicht, aber das gehört hier nicht her
74. Ist Dir dein Bruder/Schwester wichtig? habe ich nicht
75. Welche Phasen sind typisch für dich? hö, Phasen? also, ich kann ganz schön depri sein - glaubt man gar nicht-, kann nerven und auch total aufgedreht sein - was ich eigentlich fast immer bin, oder wenn ich alles selber in die hand nehmen will...ich glaub die typischste ist wirklich meine aufgedrehte-gutelaune-happy-friedefreudeeierkuchen-phase
76. Findest du, dass du deine schlechten Launen bzw. Depri-Phasen auslebst? Ohja, wenn ich mal schlechte Laune hab bin ich unausstehlich, versuche es aber immer nicht an anderen auszulassen, was gar nicht so einfach ist...
77. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? bin ich eigentlich eher selten da ich im Laufschritt lebe und es immer was zu tun gibt...und wenn nicht...dann nerv ich leute...Muahahaha *grins*...oder ich such mir sonst irgendwas zu tun, es findet sich eigentlich immer was. Dauerlangeweile nervt mich jedenfalls tierisch an
78. Hast du irgendwelche Angewohnheiten, die zwanghaft sind? hat die nicht jeder? ich sitz gerne auf Tischen, ich lache viel und laut und dann hab ich immer bestimmte Wörter die ich fast ständig verwende...aber die ändern sich immer mal, ge ;) ach und natürlich mein enormes Mitteilungsbedürfnis
79. Was machst du, wenn du nervös bist? Mit den Fingern auf den Tisch trommeln (ich WEISS dass das nervig ist, sorry dafür); im Zimmer hin-und-her tigern, noch mehr reden
80. Schon mal in irgend einer Situation daran gedacht, jetzt lieber nicht mehr unter den Lebendigen zu weilen. Also Selbstmord zu begehen oder so ähnlich? nein
81. An welches Erlebnis, (schlimm o. lustig) aus deiner Kindheit kannst du dich erinnern? oh, da gibts viel *überleg*...ich bin irgendwann mal bei dem b-day meiner Oma in den swimming-pool (kinderplanschbecken) gefallen, mit all meinen sachen *tropf*...weiss nicht mehr ob das schlimm oder lustig war, aber wenn ich jetzt drann denke ist es defintiv sehr lustig *lach*
82. Welche 3 Dinge, mal abgesehen von Freunden/Familie würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? ein DICKES Buch, Zettel+Stift, hm...vielleicht noch ein Buch ^^'
83. Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? ich habe noch keins begangen
84. Hast du ein Geheimnis von dem niemand etwas weiß? sure
85. Wenn du dich in ein Tier verwandeln würdest, welches würdest du Dir aussuchen? ich glaub in einen Adler und mir die Welt mal von oben anschauen
86. Magst du Lieber Kaffee oder Eis? Eiskaffee? *lach*, nein, den mag ich nicht. ich mag aber Kaffee schwarz und ich LIEBE Eis *schleck*
87. Dein liebstes Salatdressing? keine Ahnung
88. Dein Lieblingsfilm? puuhh...immer diese schweren Fragen: vor allem SciFi und Fantasy (Star Trek, HdR,...), Naturfilme, Filme ueber andere Länder, Filme aus China (z.B. "Hero"), Filme mit Jackie Chan, Parodien und allgemein alles was sehr lustig ist (nicht so Standart-Kitsch-Komödien sondern eher so Monty Phyton oder so) und viele Disney-Filme, ich liebe Zeichentrick *g*
89. Dein Lieblingsessen? definitiv Chinesisch und Italienisch...das könnt ich früh, mittag und abend essen *lach* und ansonsten als "echter" Thüringer Köße mit RotKRAUT, Kartoffeln und Quark, Knödel und Gulasch, Früchte und sonst auch FAST alles bis auf Fleisch, das mag ich eher nicht so
90. Hast du einen Lieblingstag? eigentlich nicht
91. Lieblingsgetränk? Tee (Earl Grey, Schwarz, Grün), O-Saft, Milch, schwarzer Kaffee
92. Lieblingsfarbe? blau, türkis, Meerfarben
93. Snack (Kleinigkeit)? Schoki, Schoki, Schoki...ja, ich bin süchtig
94. Deine Lieblings TV-Serie? VOYAGER!!! und Xiao Shi Yi Lang (aus China)
95. Hast du ein Lieblingsrestaurant? jap, das heißt "Shanghai" oder so und unser Italiener in der GoeGa
96. Lieblingsblume? Blume: Sonnenblume; Pflanze: Bambus, Palmen
97. Dein Lieblingssport? schwimmen, tauchen, ski- und snowboardfahren, turnen, klettern, eishockey, kungfu, tt
98. Dein liebstes Fast-Food Restaurant? mag ich eigentlich nicht, aber KFC fand ich lecka (in China ^^)
99. Lieblingsferien? hä? weiss nit, sommerferien?!
100. Lieblingsferienort? wo ich schon war oder wo ich gerne sein würde?
a) wo ich schon war: dass ist schwer, da ich jeden Ort aus anderen gründen besonders lieb gewonnen habe. China, Pico, Korsika...
b) wo ich gern mal hinwürde: Neuseeland und Australien
101. Wo wärst du jetzt am liebsten? in Berlin, bei bestimmten Freunden, bei meiner Schwester in China, auf Pico, Zuhause...
102. Welches Land ist Dir das liebste (Dt. zählt nicht)? China
103. Wieviele CD´s? müsst ich zählen
104. Was läuft zur Zeit in deiner Stereo-Anlage?
105. Deine Lieblingssongs? ~>diese
106. Welche Zahnpasta benutzt du? Theramed
107. Wie ist die Farbe deiner Socken? hm? okay, grau-schwarz...sagt doch alles, oder? *g*
108. Deine Glückszahl? 5
109. Welche Farbe hat die Tapete in deinem Zimmer? weiß
110. Was hast du unter deinem Bett? im moment Platz
111. Dein erster Gedanke, wenn du Morgens aufstehst? schon wieder aufstehen? ...wie spät ist es?...welcher Tag ist heute?
112. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausbeuten? Buchladen, Star Trek-Con, Chinaladen
113. Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gefallen? einmal durch die praktische *ehrlichbin*
114. Isst du den Stamm vom Broccoli? ;-) lecker
115. Wo würdest du später gerne hinziehen? eigentlich reise ich sehr gerne und könnte mir vorstellen eine zeitlang in China, Neuseeland oder auf Pico zu leben...auf jedenfall am Meer. Aber ich freue mich dann auch immer wieder auf zuhause, denn auch hier fühle ich mich wohl.
116. Schonmal Eishokey gespielt? nope, aber das könnte sich ändern *grins*
117. Lieber Hund oder Katze? ich mag beides und hab beides, mag aber imo miezen ein ganz klitzekleines bisschen mehr...aber nicht viel
118. Lieber Junge oder Mädchen? Mädchen ;o)
119. CD/Kassette? CD
120. Füller/Bleistift? Füller zum Schreiben, Bleistift zum Zeichnen
121. Großraumdisko oder Undergroundclub? beides nix für mich *kopfschüttel*
122. Erdbeere/Zitrone? Erdbeeren
123. Lieber Winter oder Sommer? Herbst
124. Warum lieber der Sommer/Winter? Herbst, weil es (zumindest am Anfang) noch total schönes Wetter ist, aber nicht zu heiß und nicht zu nass. und dann werden die Bäume so schön bunt. ansonsten: Sommer. warum, hm, gute Frage...weil es da nicht so nass ist, wie im Winter
125. Strand und Meer oder Berge? ach mensch *beideslieb*...Pico/Korsika, da gibbet beides ;) ...ne wirklich, ich mag beides sehr, jedes auf seine Art und Weise ...und ich mag zumindest auf dauer Eierkuchenland nicht, dafür bin ich einfach viel zu sehr Kind von Mittelgebirgen *g*
126. Schokolade oder Chips? Schoki!!! *g*
127. Hast du Pflanzen in deinem Zimmer? im Moment nicht
128. Guckst du viel TV? nein, eigentlich nur ST Voyager, Enterprise und ab und zu mal ein Video/DVD
129. Denkst du, dass es auf dem Mars leben gibt? auf dem Mars? NÖ, irgendwo im Universum, sischer, aber nicht auf dem Mars
130. Magst lieber nen Sonnenuntergang oder die Sterne? tja...ich liebe beides total gerne, aber unter Sternen kann man irgendwie länger sitzen...Sonnenuntergang is normalerweise so schnell vorbei...aber meistens toooootal scheeen und romantisch *seufz*
131. Dein Traum vom Glück? hm, mein ganz persönlicher? das machen zu können, was mir wirklich Spass macht ... und am liebsten mit der richtigen Person zusammen
132. Woran denkst du erkennen zu können, das du Menschen vertrauen kannst? weiss nicht. entweder ich tu's, oder ich tu's nicht.
133. Schon mal daran gedacht, die Weltherrschaft an sich zu reißen? *g* warum nicht? *g*. nein, mal im ernst. ich möchte das gar nicht, die Welt verändern, auf jedenfall!! aber Herrschaft...ach quark
134. Was magst du an Dir am meisten? dass ich gerne Dinge selbst in die Hand nehm/organisiere und dass ich so vielseitig interessiert bin. Außerdem dass ich mir selber zutraue, meinen Traum zu verfolgen und zu verwirklichen - ganz egal was alle anderen denken und sagen.
135. Kannst du backen bzw. schmeckt der Kuchen anschließend auch? ;-) na klar, mit Backmischung
136. Party oder gemütlicher Abend mit lieben Menschen Daheim? gemütlicher Abend...ich bin ein Partymuffel, zumindest bei dem was die Allgemeinheit unter "Party" versteht *grins*...gegen einen seeehr lustigen Abend hab ich natürlich nix *lach+anbestimmteereignissedenk*
137. Mc Donalds oder Burgerking? KFC, und da es das bei uns nicht gibt: McDoof
138. Findest du es ist wichtig, zu seinen Gefühlen zu stehen und den Augenblick zu nutzen? JO!
139. Vanille/Schokolade? Stracciatella
140. Stille/Lärm Stille, zuviel Krach kann ich nicht ausstehen, wobei ich absolute Stille auch nicht mag
141. ARD/Pro7? das ist mir eigentlich so jacke..
142. Kurze/Lange Haare? bei mir eher lange, bei anderen kommt es darauf an wie es einem steht, ist mir eigentlich egal
143. Sado/Maso? öh...hä??
144. Baden/Duschen? Duschen, und zwar stundenlang...oder doch baden?...mag beides...aber in der Badewanne kann man wengistens lesen *grinsel*...
145. Lucky/Whiskeys? *nochmalhä*
146. Gyros/Döner? mag ich beides nicht
147. Auto/Bus? Fahrrad, ist umweltfreundlicher und macht früh munter. und im Normalfall ist man viel schneller
148. Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen ich geh spät ins Bett, da ich ein ausgesprochener Nachtmensch bin und ab um 10 am aktivsten und produktivsten bin. Zum Glück kann ich zur Zeit ausschlafen!
149. Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit? ähm, das ändert sich...*g*
150. Welche/r Freund/in wohnt am weitesten weg? Yi, Lin Yue und Shen Siyun in China, Melissa in NZ, John in Amerika
151. Wo siehst du dich in 10 Jahren irgendwo auf der Welt mit Meer unter den Füßen

‹‹ zurück

Du bist hier: Anke/über mich/Fragebogen