Anke 
 Jena 
 Photos 
Home    

 Filme meines Lebens

01. Ein Film... aus deiner frühesten Kindheit.
Heidi
Meister Dachs und seine Freunde
Arielle

02. Filme... die du mit deiner großen Liebe assoziierst.
Pulp Fiction
Don Juan

03. Ein Film... der dich an einen Urlaub erinnert.
Fluch der Karibik

04. Ein Film... von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
Öh, den ein oder anderen Liebesfilm, z.B. „Solange du da bist“ oder auch Bollywood, aber hab eigentlich nicht so Probleme damit das zuzugeben.

05. Ein Film... den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gesehen hast.
Herr der Ringe, verschiedene Disney-Filme

06. Ein Film... der einen deiner liebsten Schauspieler repräsentiert.
Club der Toten Dichter
Good Will Hunting

07. Ein Film... in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
Hm gute Frage.
Club der Toten Dichter
Die fetten Jahre sind vorbei

08. Ein Film... der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist)
Herr der Ringe
und ich bin dabei eingeschlafen, obwohl ich vorher noch meinte, dass Film kucken bessere Zeitverschwendung wäre als schlafen

09. Ein Film... den du favorisierst und dem Horror/Thriller-Genre zugehörig ist.
Das Experiment
Butterfly-Effect

10. Ein Film... der momentan dein Lieblingsfilm ist.
Wenn Träume fliegen lernen
Whalerider
Fluch der Karibik II
Sommer vorm Balkon

11. Ein Film... den du deinem besten Freund widmen würdest.
Sommer vorm Balkon

12. Ein Film... bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne sieht.
Einstein Junior
Gorgeous

13. Ein Film... den du vor allem aufgrund seines Inhalts magst.
Eigentlich alle ;o)

14. Ein Film... der weder aus Hollywood noch aus Europa ist und dir sehr gefällt
Whalerider
Hero

15. Ein Film... den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest
Herr der Ringe-Triologie
Das Boot
...

‹‹ zurück

Du bist hier: Anke/über mich/Filme meines Lebens