Anke 
 Jena 
 Photos 
Home    

 Credits und Danksagung

Die Graphiken wurden mit Adobe Photoshop 5.5 und Micrografx Picture Publisher 8 erstellt. Sie unterstehen meinem Copyright.
Meinen Webspace hoste ich bei Strato
Gästebuch und Shoutbox sind von iboox und MyShoutbox.

Die auf der Startseite und bei den Bannern sowie auf diversen Unterseiten verwendeten Bilder habe ich alle im Internet durch diverse Suchmaschinen gefunden. Sie gehören NICHT mir und ich verwende sie nicht-kommerziell. Eine Copyright-Verletzung ist nicht beabsichtigt!! Sollte dies geschehen sein, so bitte ich um Verzeihung. Eine mail an mich genügt und ich nehme die entsprechenden Bilder sofort von der Seite.

Tools und Tuts, welche ich verwendet habe stammen unter anderem von:



http://www.martinvogler.de/

Ich wollte darauf hinweisen, dass diese Homepage mit viel Liebe und sehr viel Arbeit erstellt worden ist. Deshalb ist alles was sich auf diesen Seiten befindet unter Copyright gestellt. Ich hoffe ihr versteht das. Nehmt daher bitte keine Texte oder Bilder ohne vorher zu fragen, es sei denn es steht ausdrücklich da, dass ihr sie verwenden dürft. Fragen kostet schließlich nichts.

Desweiteren wollte ich Thomas Langer danken, da er mir bei der Erstellung dieser Webseiten den ein oder anderen Hinweis gegeben hat und da ich die Idee für diese Homepage auf einer seiner Seiten bekommen habe.
Ich danke auch weiterhin allen anderen, die mir in irgendeiner Art und Weise bei der Erstellung dieser Homepage geholfen haben.

Ein besonderer Dank geht noch an meine Eltern, die mir die technische Seite ermöglichen und mir viel Unterstützung geben, und an meine Freundin Tanja, ohne die ich warscheinlich gar nicht so weit gekommen wäre und die mir auch immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

‹‹ zurück

Du bist hier: Sonstiges/über die HP, für die HP/Anmerkung