Anke 
 Jena 
 Photos 
Home    

 Die 14 Vorsätze eines kleinen Retriever-Welpen

Ich werde nicht mit Herrchens Unterhose Tauziehen spielen, wenn er auf der Toilette sitzt.

Der Müllmann stiehlt NICHT unser Eigentum.

Ich muss mich nicht plötzlich kerzengerade aufrichten, wenn ich unter dem Kaffeetisch liege.

Ich werde nicht meine Spielsachen hinter den Kühlschrank kullern.

Das Regenwasser muss ich aus dem Fell schütteln BEVOR ich ins Haus gehe.

Ich werde kein Katzenfutter fressen, weder bevor noch nachdem die Katzen es gefressen haben.

Ich werde aufhören, das letzte verbliebene Stueck Teppich im Haus ausfindig zu machen, wenn ich mich übergeben muss.

Ich werde mich nicht im Auto übergeben.

Ich werde mich nicht in toten Seemöwen, Fischen, Krabben, etc. wälzen.

"Katzenklo-Klümpchen" sind kein Futter.

Der Windeleimer ist keine Keksdose.

Ich werde Frauchen nicht wecken, indem ich meine kalte, nasse Nase in ihr Hinterteil stupse.

Ich werde nicht auf den Zahnbürsten meiner Menschen herumkauen und es ihnen dann nicht sagen.

Ich werde nicht auf Buntstiften oder Kugelschreibern herumkauen, besonders nicht auf roten, sonst denken meine Menschen noch, ich hätte Hämorrhiden.

‹‹ zurück


Du bist hier: Anke/Spass/sonstige Texte/14 Vorsätze