Anke 
 Jena 
 Photos 
Home    

 Es ist einfach...

Es ist einfach, unnahbar zu sein. Man braucht sich nur von den anderen Menschen fernzuhalten und wird so niemals leiden. Wir ersparen uns so die Risiken, die Enttäuschungen, den Traum von einer Liebe, der sich nicht erfüllt. Es ist einfach, unnahbar zu sein. Wir brauchen uns nicht um die Telefonate zu kümmern, die mit Menschen gemacht werden müssen, die unsere Hilfe, unsere Unterstützung brauchen.
Es ist einfach, unnahbar zu sein. Wir brauchen nur so zu tun, als lebten wir in einem Elfenbeinturm, und wir werden nie eine Träne vergießen. Wir brauchen nur bis zum Ende unseres Lebens eine Rolle zu spielen. Es ist einfach, schwer zugänglich zu sein - Man braucht nur das Beste am Leben aufzugeben.

Ich habe diesen Text von Ventalia

‹‹ zurück


Du bist hier: Anke/Texte/Gedanken/Es ist einfach...