Anke 
 Jena 
 Photos 
Home    

 Auw-Ei-a (Anke)

Story: Happy Eastern - Neelix hat eine Idee
Disclaimer: alles an Characteren and so on gehört Paramount aber die Story gehört mir
Author's Note: Man sollte dies alles nicht so ernst nehmen. Ich hatte halt mal wieder einen guten Tag...
Widmung: an Tanja, die mich durch Rührei gut 4 Wochen vor Ostern auf die Idee brachte
Feedback: also hier für erwarte ich nicht wirklich welches, aber wenn ihr wollt dann bitte an xiexieanke@web.de

*gähn*
"Was ist heut' eigentlich für ein Tag?"
"Keine Ahnung, was besonderes?"
"Hab so dass Gefühl als ob..."
"Guten Morgen ihr zwei, sagt bloß ihr wisst nicht, was heut für ein Tag ist"
*staun'*
"Nein Tom, sag schon..."
" ...oder sonst solltest du auf der Krankenstation schon mal einen Notfall anmelden!"
*klapperbummkipp*
"B'elanna"
"Also, heute ist..."
*flatsch*
*schepper*
"Ahhhhrrrr..."
"B'elanna?"
"au"
"Find ich gar nicht mal sooo schlecht, dass du den Boden schrubbst..."
*kicher*
*grmpf*
"Guten Morgen meine Herren...oh B'elanna, was machen sie denn da auf dem Boden?"
"ähm...guten Morgen Chakotay...also...ähm"
"Eigentlich wollte mir B'elanna gerade die Nase einschlagen, aber dann lag sie mir plötzlich zu Füßen"
*grins*
"Ich bin über irgendwas gestolpert"
*protestier*
"Harry, schauen sie mal nach, auf was B'elanna ausgerutscht sein könnte...ich habe so eine Vorahnung."
"Hier ist was"
*raschel*
"Nun sag schon Harry"
"Es ist ein...Osternest?"
"WAS!!!???"
"Wusste ich's doch"
"Wer war dass?"
"Ähm...ähh...ich glaube dass war ich"
"SIE?"
"Mr Neelix, würden sie dass bitte ein wenig genauer erklären?"
"ähm...ja...ähm...ja...also..."
"Wir hören"
"Tom sprach mal vor einer ganzen Weile von einem Fest, dass auf der Erde gefeiert und Ostern genannt wird. Dabei werden kleine Geschenke versteckt...und da heute Ostern ist, dachte ich, ein paar Geschenkchen würden die Moral der Crew erheblich steigen lassen."
"Sagen sie mal, Chakotay, was meinten sie vorhin mit: "Wusste ich's doch"?"
"ähhhhh..."
"Hat ihnen mein kleines Geschenk gefallen, Sir?"
"ähm...also Neelix hat mir einen Schokohasen in die Schuhe gestellt und einen echten auf die Couch gesetzt"
*prust*
*kicher*
"Man bin ich erschrocken"
"Das tut mir leid, Sir, ich dachte nur, da sie von indianischer Abstammung sind, würde ein Tier ihnen sicherlich gefallen"
"Ja, bloß..."
"Tuvok an Chakotay"
"Chakotay hier: was gibt es Tuvok?"
"Ihr Dienst hat seit 2 Minuten begonnen, außerdem sind Mr Kim, Mr Paris und der Captain auch noch nicht da"
"Ups"
"Falls sie sie zufällig auf den Weg zur Brücke sehen, sagen sie es ihnen bitte"
"Mr Kim und Mr Paris befinden sich bei mir, aber Kathryn hab ich heut' auch noch nicht gesehen"
"ok, Tuvok Ende"
"Also meine Herren, wir sollten uns schleunigst auf die Brücke begeben"
"Ay Sir"
"Hey, ich bin auch noch da! Kann mir mal bitte jemand aufhelfen?
"Aber klar doch B'elanna"
"Sorry"
"Ich schlage vor, wir beeilen uns ein wenig, sonst gibt's noch Ärger...vor allem wenn der Captain vor uns auf der Brücke ist"
"Und sie B'elanna gehen am besten schnellsten in den Maschinenraum. Ich wette man braucht sie bereits"

"Sag mal, meinst du Neelix hat auch was für uns vorbereitet?"
"hmm...mal sehen, abwarten würd ich sagen"
"Ah Guten Morgen Tuvok"
"Guten Morgen meine Herren, Sir, der Captain ist immer noch nicht aufgetaucht, haben sie sie gesehen?"
"Nein Tuvok, tut mir leide. Aber warscheinlich hat sie nur verschlafen, sie hatte gestern Abend noch eine ganze Menge Padds zu bearbeiten"
"verschlafen, Sir?"
"Ach Tuvok..."

"psst Tom, schau mal auf Janeway's Kommandosessel"
*kicher*
*grins*

"Guten Morgen meine Herren, es tut mir furchtbar leid, aber ich muss gestern Abend ein bisschen zu lange gemacht haben. ... Bericht!"
*breitgrins*
"Es gibt nichts auffallendes"
*kicher*
*flatsch*
"Ahhhhhhhhh...Wer hat das Ei auf meinen Sessel gelegt?"
*lach*
"Tom, wenn sie was damit zu tun haben..."
*hrmpf*
"Ich, wieso immer ich?"
"...ein Grund sie zum Crewmann zu degradieren"
"Ich bin unschuldig"
"Kathryn, ich glaube wirklich, dass er nichts damit zu tun hat..."
"Harry?"
"ja m'am?"
"...Harry war's auch nicht"
"wer dann?...Neelix doch nicht etwa?"
"Ich schätze doch"
"Neelix auf die Brücke!"
"Ay Captain"
"Kathryn..."
"Ja?"
"...also..."
"Captain, sie hatten mich gerufen"
"Mr Neelix, wie kommen sie auf die Idee Ostergeschenke zu verstecken?"
"ähm"
"Nicht dass ich was dagegen hätte, bloß ich habe dass Gefühl, manche Osterüberraschungen sind ein bisschen...schlecht...versteckt"
"ups"
"Sagen sie mal, wie sind sie überhaupt auf die Idee gekommen?"
"ähh...Tom hat mal was von Ostern gequasselt..."
"Also doch Tom!"
"Wie bitte?"
"Da sie Neelix ja auf so wunderbare Ideen bringen..."
"Hey!!"
"...dürfen sie ihm auch helfen, die nichtgefundenen Osternester zu suchen"
"Immer auf die kleinen Blonden Piloten"
*schnief*
*smile*
*kicher*
*grins*
"So, und ich brauch jetzt erst mal einen KAFFEE ..."


‹‹ zurück


Du bist hier: Anke/Texte/FanFictions/Auw-Ei-a